01.03. Frust hoch 10

Der Sonntag fing schon mal damit an das ich verschlafen hatte. Somit gab es leider kein Frühstück mehr. Ok, nicht so schlimm, kann eh morgens nicht so gut was essen. Fertig angezogen, Kamera aufgeladen, Bus-Ticket in der Tasche ging es los. Einer der Haltepunkte war zum Glück gleich um die Ecke. Keine 5 Minuten stand ich an der Haltestelle.

Und ich stand, und stand, und stand. Fast zwei Stunden wartete ich auf den Bus. Doch er kam nicht und auch die Hotline war am Sonntag nicht zu erreichen. Gefrustet ging ich dann den langen Weg zur Baker Street. Dort hatten alle Bustouren eine Haltestelle. Eine Frau von der anderen Firma war so nett und zeigte mir die Station. Doch auch da stand ich mir wieder nur die Beine in den Bauch. Es wurde mir echt zu viel. Meine Laune war nicht nur auf dem Null-Punkt. Nein sie war frostig.

Ich gab es auf und suchte im Stadtplan nach der Oxford Street. Die, so wie ich hoffte, auf hatte. Hatte versäumt mich nach den Öffnungszeiten am Sonntag zu informieren. Doch ich wusste das eines der Kaufhäuser auf hatte. Musste mein letztes Geld umtauschen. Denn ich bekam ja in dem Hostel kein Essen.

Es war ein echt lange weg und nach und nach beschwerte sich nicht nur die Hüfte sondern auch das Knie. Doch dann war ich endlich da, und war echt erstaunt das dort alle Geschäfte auf hatten. Selbst ein Supermarkt. Na ja, bin ja noch nie da gewesen und kenne ja nur die Deutschen Öffnungszeiten. Im Kaufhaus konnte ich dann das Geld wechseln. Für meine Schwester kaufte ich ein T-Shirt und deckte mich dann mit Essen ein. Dann hieß es wieder zurück, und dieses mal mit vollen Taschen. In einem Kiosk kaufte ich noch einen Kuli für die Postkarten. An den und an die Laptop Maus hatte ich nicht gedacht. Meine Schwester rief mich an und leider bekam sie einiges von meiner schlechten Laune ab. Doch sie ist hart im nehmen. Ist schließlich meine Schwester ;)

Zurück im Hostel bleib mir nichts anderes übrig als im Bett zu sitzen, Musik zu hören, die Postkarten zu schreiben oder zu Surfen. Da ich mich leider zwischen Essen oder Fahrt in die City entscheiden musste. Per Live-Chat quasselte ich mit meiner Schwester. Am Abend kam dann ein echt heftiges Gewitter. Aber mal ehrlich, ich hab auf Sylt schon schlimmeres erlebt ^^ Spät am Abend packte ich den Koffer und die Tasche so weit fertig, das ich am nächsten morgen länger schlafen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen