02.06.17 Wenn es schon so los geht....

Da mein Flug um 6 Uhr 40 ging, hieß es für mich früh ins Bett und um viertel vor 3 den Bus nehmen. Dadurch das Nachts in der Woche hier keine U-Bahnen fahren, musste ich 2x Umsteigen. Pünktlich rief mich auch meine Schwester an, damit ich nicht verschlafe. Blöderweise pennt ich dann doch ein und wachte erschrocken um 3 Uhr auf. Ich war zu spät!! In der Hektik, zu meinem Glück hatte ich die Koffer schon vorher gepackt, vergaß ich Sherly (mein reise Pinguin). Schnell Katzen gefüttert und raus. Klar den Müll hatte ich vergessen. *es fängt schon gut an*

Den passenden Bus schaffte ich noch und so war ich, zum Glück, nur 40 Minuten hinter meinem Zeitplan. Den Koffer konnte ich ohne langes warten abgeben. Doch leider vergaß sie am Schalter das ich eine schwerbehinderten Beförderung habe. So das ich erst am Flugzeug erfuhr das kein Lift da ist und nicht kommen würde. Da es sonst zu sehr viel Verspätung kommen würde. So musste ich, als letzte, die Stufen hoch klettern. Mit Gehstock und kleinen Koffer. Das hatte leider zur Folge das der Flieger erst 15 Minuten später abheben konnte. Gut, das war ja nicht mein Problem und Schuld! Und mein Fensterplatz war jetzt ein Gangplatz! ICH KANN NICHT AM GANG SITZTEN!! Irgendwas war bei der Airline komplett schief gelaufen.
Die Stewardess war nett, und nach dem ich ihr, mit meinem Englisch, erklärt hatte um was es ging. Hatte sie mit dem Piloten gesprochen. So das in Stansted ein Lift auf mich wartete. Zwar musste ich als letztes aus dem Flugzeug, aber das war besser als laufen und die vielen Treppen. Der Typ von der Hilfe, ein Inder, war verdammt nett! Er dachte erst ich käme aus Australien, da er meinte ich habe keinen Deutschen Akzent beim sprechen O.o

Leider musste ich lange warten bis einer kam und mich zur Passkontrolle brachte. Aber, ich musste nicht anstehen und wurde neben den langen Schlagen vorbeigefahren. Mein Koffer war schon auf einem extra Band, da es zu Lage gedauert hatte. Doch dieses zu finden war schwer und hatte lange gedauert. Und auf reisen hab ich ja so viel Geduld (Ironie aus) Nach dem ich meinen Koffer gefunden hatte musste ich nur noch den Bus finden. Noch hatte ich etwas Zeit. Ich hatte ihn für später gebucht, das ich mein Chaos beim Reisen schon kenne.

Natürlich ging ich erst in die falsche Richtung, doch dann zeigte man mir wo die Abfahrt ist. Dadurch das noch ein Platz im früheren Bus war, nahm man mich einfach mit XD Eines muss ich hier jetzt sagen. Die Menschen in England sind netter als hier in Deutschland! Ich war noch nicht mal richtig im Bus drin, da stand ein Mann mit Tochter auf um mir den Platz ganz vorne zu geben. Ohne das ich fragen musste. Hier machte kaum jemand Platz, auch wenn man am Stock oder Krücken geht. *seufts *

Die Fahrt im Bus war schön, da ich jetzt am späten Morgen fuhr, konntee ich viel von der Landschaft und den Vororten sehen. Je mehr von der Landschaft sah um so mehr fühlte ich mich geborgen.

Nach etwas mehr als eine Stunde hatten wir London erreicht. Noch waren wir nicht in der Stadt, doch mit jeden Meter stieg die Vorfreude. Fast wäre ich am liebsten an der Station Baker Street ausgestiegen. Sie ist genau gegenüber von dem Museum. Doch da würden wir ja in ein paar Tagen eh hingehen. Leider saß ich links und konnte kaum etwas von dem Haus sehen. Endstation für den Bus war Paddington, und für mich.

Der Halt war irgendwo hinter dem Bahnhof, so nahm ich ein Taxi. Doch, klar ich hatte die Adresse vergessen und wusste nur den Namen vom Hotel. Zum Glück viel mir dann, während der fahrt, das ich mein schwarzes Buch dabei hatte. Doch hätte ich gewusst wie kurz die strecke ist, jedenfalls zu Fuß, hätte ich viel Geld gespart. Nachdem er durch etliche Seitenstraßen fuhr, hielt er vor dem Hotel. 8 Pfund hatte es gekostet. Der Fußweg wäre nicht ganz 10 Minuten gewesen. Naja........

Die beiden von der Gruppe, die die Reise geplant hatten warteten schon. Erstmal Koffer abstellen, dabei noch fast von einem Radfahrer überfahren werden. (wo hat der seine Augen??) dann auf die anderen warten. Wir saßen etwas später in einem Pub, dann neben an im Fish & Chips. Ein neues „erst Mal“ Und ich muss sagen es hat sehr gut geschmeckt. Und war nicht teuer, mit trinken knappe 5 Pfund.

Als alle da waren hieß es Zimmer verteilen. Ich hatte das Glück und bekam ein Einzelzimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer... ähm... ja, es war klein. Die Dusche im Zimmer, Kleiderschrank und Klo auf den kleinen Flur vom Zimmer.

Abends ging es mit allen auf eine Jack The Ripper Tour. Da wir für die Tage eine „Dauer Karte“ für die Tube hatten, hieß Tube fahren ^^ Die Tour war lang, wirklich lang. Und da ich kaum geschlafen hatte war ich für jede kleine Pause dankbar. Am Schluss wollten einige noch was trinken gehen doch ich und der Rest fuhr ins Hotel.

(Ich würde euch gerne Bilder von uns zweigen, doch einige möchten nicht das Bilder mit ihnen veröffentlicht werden. Das respektiere ich und daher wird es nur Bilder ohne sie oder nur mit mir geben )